disney schwimm-spaß-tour mit rewe

welch ein spaß! diesen sommer heißt es bei DISNEY und seinem aktions-sponsor REWE „deutschland schwimmt“. die schwimm-spaß-tour zieht bundesweit ihre bahnen und macht von mitte juli bis mitte september 2016 in insgesamt zehn schwimmbädern halt.
damit alles glatt läuft, wurde SZUGGARS von der hamburger kommunikationsagentur FAKTOR 3 LIVE beauftragt. aus unserem bundesweiten pool an promotionpersonal haben wir die idealen team-besetzungen für die REWE stand-aktionen zusammengestellt. an den von uns betreuten spielestationen wurden die kiddies zum mitmachen animiert. als preise winkten unter anderem leckere smoothies aus dem hause REWE. die tour wurde gleichzeitig auch als roll-out promotion-kampagne für den neuen disney film „findet dorie“ konzipiert, der ende september in den kinos an den start geht.


Verwendung von Cookies akzeptieren:

Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung".