über uns

seit über zwei jahrzehnten sind wir als berliner promotionagenturfür unsere renommierten kunden bundesweit im einsatz.

wir versüßen ihren erfolg

seit über zwei jahrzehnten sind wir als berliner promotionagentur für unsere renommierten kunden bundesweit im einsatz. 1999 gegründet und mittlerweile mit einem portfolio von rund 11.500 personen gerüstet, profitieren sie im SZUGGARS PROMOTION CLUB von langjährigem branchen know-how und kontakten der extraklasse. inhabergeführt aufgestellt genießen sie persönlichen service, schnelle lösungen und unbürokratische abläufe. unsere „schlanke linie“ macht uns flexibel und sie zahlen nicht für einen unnötig großen verwaltungsaufwand. ob b-to-c oder b-to-b event, professioneller messeauftritt oder sales-promotion – mit uns beauftragen sie erfolg von anfang an. willkommen im club.

club der charismatischen

jeder event, jeder messeauftritt, jede promotionaktion kann noch so gut konzipiert und organisiert sein. entscheidend ist die passende besetzung. auf die auswahl des adäquaten event-, promotion- und messepersonals legen wir bei SZUGGARS daher besonderes augenmerk. gerne senden wir ihnen unverbindlich eine teampräsentation für ihren nächsten anlass zu!

geschäftsleitung

tina szuggar, geschäftsführung 

“freundliche und begeisterungsfähige mitarbeiter sind das fundament für jede erfolgreiche aktion. ich habe die motivierten mitarbeiter und sie haben ihren erfolg.”

heidi scherm fotografie

Verwendung von Cookies akzeptieren:

Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung".