personal buchen

egal ob events, messen oder promotionaktionen.wir bieten ihnen das passende personal

messe personal by SZUGGARS

mit uns glänzen sie auf jedem messe-parkett! ob berlin, düsseldorf, frankfurt, hannover, köln, hamburg, stuttgart oder münchen: messepersonal buchen sie bei SZUGGARS im handumdrehen. ein messe-auftritt ist die königsdisziplin einer marke. der kleinste fauxpas kann sich schnell negativ auf reputation und neugeschäft auswirken. gut, wer einen erfahrenen partner an seiner seite hat! seit über zwei jahrzehnten bewegen wir uns bundesweit auf deutschlands messe events. als personalvermittler und projektmanager kennen wir die individuellen b-2-b und b-2-c eigenheiten besonders gut.

vertrauen sie SZUGGARS für mess-bare erfolge!

jetzt anfragen

lassen sie sich sehen!

ob agentur oder messe-aussteller: personal für ihren messe-event vermitteln wir schnell und passgenau! nennen sie uns einfach die anforderungen an ihr stand- und messeservice-personal und wir stellen ihnen ihr dream-team zusammen. ob messehostessen und -hosts, messe-moderatoren, helping- und stage-hands, messe-cateringpersonal oder vip-betreuung: die rechtssichere personalvermittlung über kurzfristige beschäftigung ist bei SZUGGARS zudem immer inklusive.

auf gute zusammenarbeit!

jetzt anfragen

Verwendung von Cookies akzeptieren:

Weitere Informationen unter "Datenschutzerklärung".